Das Leben ist schön

Body Shop Body Butter

Hallo Ihr lieben,

ich habe schon seit langererzeit ganz viele von der Body Shop Butter schwermen gehört und habe heute entlich den Entschluss gefasst, mich warm einzupacken und zum Body Shop Laden zu gehen, der so ca 8 min von meiner Haustür entfernt ist.

Ach ich liebe es einfach in der Nähe des Hauptbahnhofen zu Leben und das in Hamburg. Meiner Traumstadt in Deutschland^^ Einfach toll^^

Ich habe für mich und meine Freundin die Body Butter in Pfirsich geholt.

Und pro Dose a 200 ml 16,00 Euro bezahlt.

Zu Hause angekommen hab ich sie natürlich gleich ausprobiert und auf meinen Arm aufgetragen.

Der Duft ist echt herrlich angenehm und so natürlich.

Sie zieht relativ schnell ein und die Konsitenz ist wie eine Creme.

Die Haut fühlt sich angenehm an, etwas weicher als vorher und der Duft hält lange an. Hab Sie gegen 11 Uhr aufgetragen und jetzt um 15.45 Uhr ist der Duft immernoch vorhanden.

Ich glaube ich werde neuer Fan davon.

 

28.3.13 15:48

Letzte Einträge: Walk of the earth

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen