Das Leben ist schön

Glossy Box März 2013

Lange habe ich auf die Glossybox für diesen Monat gewartet und jetzt ist sie da^^

Da Glossy Box ihr 2 jähriges Jubiläum feiert war ich schon sehr gespannt und ich bin damit eigentlich sehr zufrieden^^

 Wie man sieht ist die Glossybox gut gefühlt. Das Geburtstags extra ist die schwarze Kosmetiktasch von Glossybox, die ich persönlich sehr gut gebrauchen kann. Es passt sehr viel rein und man hat mehrere Fächer^^ Perfekt für mich

Dabei waren:

Die Seife riecht einfach nur herlich und trocknet die haut nicht aus. Sie ist wirklich gut

Das Lippenbalsam ist wirklich gut. Ich habe extrem trockene lippen. Es brennt zwar am Anfang etwas aber ich habe übern Tag gemerkt das sich meine Lippen bessern.

Das ist eine Tagespflege und soll sehr gut für trockene Haut sein und das Hautbild verbessern sowie dem Taint eine leichte Frische geben. Ich habe sie bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet und finde das sie sich angenehm anfühlt. Sie zieht zwar schnell ein aber hinterlässt ein angenehmes Gefühl was sehr lange hält.

Das ist ein Cremebad. Der Duft ist sehr angenehm und wirkt auf mich entspannend. Leider habe ich keine Badewanne aber ich bin nächstes Wochenende bei meinen  Eltern und werde es dann testen.

Das ist ein Lidschatten, Highlighter und Schimmer sowie ebenfalls für Nagelack geeignet. Also ein kleiner allrounder. Wie man sieht hinterläst er einen schönen Goldschimmer. Ganz leicht aufgetragen ist er ein perfekter Highlighter und einen schönen Glow hinzubekommen.

 

 

Mir persönlich ist diese Lippenstift einfach zu dunkel. Ein Rot wäre mir lieber gewesen.

Die Textur ist angenehm weich und er spendet den Lippen auch Feuchtigkeit aber es ist einfach nicht wirklich meine Farbe.

 

Allgemein bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Box. Dafür das ich 15 Euro bezahlt habe, habe einen insgesamten Warenwert von ca 50 Euro erhalten.

 

 

 

25.3.13 20:55

Letzte Einträge: Body Shop Body Butter, Walk of the earth

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen